Mit der PINTRO Spießmaschine reihen Sie auf einfache, schnelle und hygienische Art Zutaten auf einen Spießstab, ohne dass dabei das traditionelle Aussehen des Fleisch-, Schaschlik-, Fisch-, Gemüse-, Obst- oder anderen Spießes verlorengeht. Die Spießmaschine ist für jeden Mitarbeiter leicht zu bedienen und ermöglicht es, über größere Stückzahlen eine gleichbleibende Qualität zu erhalten.

Brochetten-makenPINTRO bietet passende Lösungen für kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie für die Industrie. Von Convenience bis Trendfood sind alle Kreationen denkbar.

Die PINTRO Spießmaschine basiert auf einer weltweit patentierten Idee, die von einem Metzger entwickelt wurde, der in großen Mengen Schaschlik-Spieße produzierte. Er suchte lange nach einer Lösung für eine effizientere Produktion von Spießen, bei der das traditionelle Aussehen der Fleischspieße erhalten wird. 2007 wendete er sich an SMO, um seine Idee zu einem vermarktungsfähigen Produkt weiterzuentwickeln.

2011 war die Fleischspießmaschine ausgereift und im Einsatz erprobt, so dass mit der Vermarktung unter dem Produktnamen PINTRO begonnen wurde. Mit großem Erfolg: Heute wird die PINTRO Spießmaschine von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt.

PINTRO’S Vorteile

PINTRO ist geeignet für

PINTRO’S Zielgruppe

© Copyright SMO bvba